Facharbeit Themen Wirtschaftsmathematik?

1 Antwort

Inspieriere dich aus dem Internet und nimm deine Interessen bezüglich der Wirtschaft etwas mit hinein.
Es gibt im Internet genug Beispiele für Themen, auch einige, die etwas größes dabieten. Eine Beispielseite wo du auch wirtschaftliche Themen finden kannst.
Nutze auch immer etwas aktuelles, da erhälst du deutlich viele Dinge.
Mein Geheimtipp: Etwas bezüglich Corona. Hatte durch Corona vor circa 1.5 Jahren auch meine Facharbeit in diesen Gebiet geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit