Facharbeit Deutsch Thema Manga?

aalbtraum, UserMod Light   07.06.2021, 12:43

Was hast du schon und wie genau lautet die Aufgabenstellung?

MrBlxck
Fragesteller

Also ich habe Die Aufgabe eine Portfolio zu Machen in dem ich das Thema Manga bearbeite. ich soll Minimum 6 Seiten schreiben und habe erst ein stück von der Einleitung.

1 Antwort

Okay also unten in einer Antwort hast du gesagt dass du Hilfe beim Schreiben brauchst, allerdings kann hier niemand deine Arbeit übernehmen.

Worauf du aber achten solltest ist eine klare Struktur und eine Agenda im Anhang.
Am besten mit der Entstehung anfangen und dann zeitlich hocharbeiten: worauf bestanden die damals, wie war der Zeichenstil, was hat sich bis heute verändert. Da du noch in der 10. bist wird die Facharbeit nd allzu streng bewertet also versuch einfach einen angenehm zu lesenden Text zu schreiben der alles wichtige beinhaltet und zwing dir keinen komplizierten Satzbau auf nur weil du denkst, dass es extra Punkte gäbe

MrBlxck
Fragesteller

Ok danke für die Hilfe