Facharbeit auf dem Ipad?

1 Antwort

Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.

Achte nur darauf, wenn du es dem Lehrer schicken musst oder es irgendwie Präsentieren musst, dass du ein Programm nimmst das sich auch öffnen lässt über andere PC´s zum Beispiel

Ich benutze zum Schreiben auf dem iPad z.B Pages, das geht zusammen mit einer Tastatur wunderbar

Unknown1xx1
Fragesteller

Dankeschön :) welches Schreibprogramm würdest du benutzen, sodass es keine Schwierigkeiten beim öffnen der Datei gibt?

Tsukino38  29.01.2022, 13:34
@Unknown1xx1

das sprichst du am besten nochmal mit dem Lehrer ab, je nachdem welche Endgeräte er oder sie hat.

Es sollte eigentlich funktionieren, wenn du die Datei am Ende in eine PDF umwandelst, dann können auch Windows Rechner damit umgehen, aber um ganz sicher zu sein, würde ich nochmal nachfragen :-)

Unknown1xx1
Fragesteller

Ich kenn mich leider noch gar nicht aus, mein iPad kommt erst in ein paar Tagen an.