Fachabi machen in Hamburg?

3 Antworten

G8 oder G9?

Wenn G8 dann mach doch das Abitur in deiner Schule. 

Es ist bestimmt nicht die reinsre Zeitverschwendung.

Nein sobald ich weiß, hat man das Fachabitur nicht automatisch, wenn man nach der 11.Klasse aufhört.

okay danke. G8 . Einfacher gesagt, als getan

0

Hab gedacht Hamburger machen kein abi außer Gras tüten rechnenrechnen 🤔🐊

das war nicht lustig. und einfach nur dämlich .

0

oke nach der Antwort kann ich schließen das du ein Mädchen bist

0

Muss man die 12. Klasse schaffen um Fachabi zu haben?

Wenn ich die 12 Klasse nicht schaffe habe ich dann Fachabi oder muss ich doch die 12 Klasse schaffe?

...zur Frage

Fachabitur mit Jahrespraktikum?

Hi, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich möchte gerne nach der 11. Klasse abgehen und Fachabitur im Schwerpunkt InformaTik machen.Reicht es da ,wenn ich nur ein Jahr Praktikum mache oder was muss ich alles machen um das Fachabi zu bekommen ? LG

...zur Frage

Fachabi - Prüfungen?

hey ich bin ja jetzt auf nem gymnasium in der elften klasse und ich dachte eig., wenn ich jetzt die 11.klasse beende und daraufhin ein fsj mache oder halt ein einjähriges praktikum, dann wird mir vom land berlin meine fachhochschulreife anerkannt. ein mädchen, das aber auf einer speziellen schule ist und dort ihr fachabi macht, sagt das stimmt gar nicht und ich müsste danach nochmal in die 12. einer bestimmten schule und dort extra prüfungen machen, um fachhochschulreife zu haben. was stimmt denn nun? bin verwirrt.

...zur Frage

Fachabi wirtschaft klasse 11 wiederholen?

Kann man das fachabi in Richtung Wirtschaft in der 11. Klasse wiederholen wenn man es nicht bestanden hat?

...zur Frage

findet ihr es dumm. Ein Mitschüler aus meiner Klasse wird gemobbt, weil er versucht eine Plattform zu machen die Facebook und Instagram überflüssig macht?

Hallo, in meiner Klasse wird jemand ausgelacht/gemobbt, weil er versucht eine Milliarden Plattform zu machen die Facebook und Insta überflüssig macht. Findet ihr aus eurer Sicht es eigentlich möglich? Oder reinste Zeitverschwendung und wie soll ich ihm helfen, da er gemobbt wird, ihm es aber nicht juckt.

...zur Frage

Gynmasium->Berufskolleg im Halbjahr?

Hallo, ich besuche zurzeit die 11.Klasse eines Gymnasiums (G8) und meine Noten sind nicht wirklich toll. Ich habe nun über einen Schulwechsel nachgedacht und frage mich jetzt ob ich im Halbjahr der 11.Klasse des Gymnasiums noch in die 11.Klasse des Berufskollegs wechseln kann um dort mein Fachabi zu machen.

Kann ich direkt im Halbjahr einsteigen oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?