fachabi 12. Klasse online ?

1 Antwort

Wenn du jemand bist, der selbstständig lernen kann und sich den Stoff selbst beibringen kann, dann ist es eine Option für dich. Sollte dir das Lernen aber schwer fallen, dann wäre es keine gute Idee.

Ja, dass Fernabitur kostet Geld und das musst du auch erstmal haben. Ob deine Eltern die Kosten übernehmen werden?

Unabhängig davon hast du auch eine Schulpflicht und da müsstest du abklären, ob du diese überhaupt schon erfüllt hast. Solltest du noch schulpflichtig sein, ist die Fernschule damit sowieso schon vom Tisch.