FaceTime-können Eltern sehen, wann ich mit wem videotelefoniere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So er kann dass wenn er auf seinem iPad iPod iPhone .... mit der selben Apple ID angemeldet ist. Aber wenn dass nicht so ist kann er auf dem FaceTime verlauf nachschauen auf deinem Apple Device wenn er den zugangscode hat. Mein Tipp anrufverlauf nachdem direkt löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NhkLovePk21
13.10.2016, 12:50

Was ist ein Apple Device? Er kann auf mein MacBook zugreifen, er hat das Passwort, aber wir sind nicht mit derselben ID angemeldet

0

Sollten die Geräte mit einer AppleID angemeldet sein, werden die Anrufe synchronisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr mit der gleichen Apple ID angemeldet seid kann er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe das meint er nicht als Drohung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?