Facebookprofil öffentlich machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den Privatsphäre-Einstellungen:

Wenn dein Profil für Suchmaschinen gesperrt ist, dann sieht man dein Profil nicht (alle die nicht bei Facebook eingeloggt sind). Es erscheint immer nur eine Seite mit "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar."

Falls du dein Profil öffentlich für ALLE machen willst, dann unter Privatsphäre-Einstellungen:

Frage dort: "Möchtest du, dass andere Suchmaschinen einen Link zu deiner Chronik enthalten?" Häckchen rein bei: "Anderen Suchmaschinen das Verlinken auf deine Chronik gestatten."

Jetzt ist dein Profil öffentlich!

Aber Achtung! JEDER kann dein Profil jetzt sehen, ob in Facebook registriert oder nicht!

indem du in deinen Einstellungen (Privatsphäreeinstellung) alles für die Öffentlichkeit frei gibst

Das solltest du dir sehr gut überlegen, denn auch dein zukünftiger Chef kann dann alles über dich lesen, die peinlichen Partyfotos werden öffentlich und machen die Runde usw. Das kann man in den Privatsphäre-Einstellungen machen. Aber lass es sein. Wer kein Facebook hat, der hat eben Pech gehabt.

Schlumpf95
Fragesteller

ich will das mit einem profil machen, wo ich nur fotos hochlade von verlassenen orten