Facebookire

2 Antworten

gs1206  18.08.2011, 09:21

Schnellstens an Paypal wenden und die Zahlung rücklaufen lassen.

kissilein
Fragesteller

Hallo, das habe ich auch schon gefunden. Aber nun bin ich dadurch auch nicht schlauer. Bei Paypal habe ich schon die Rückbuchung veranlasst. Paypal hat gemailt, sie überprüfen die Abbuchung. Also da ist wohl etwas passiert, da ich mein Passwort ändern musste und alle Unterlagen Telefonrechnung, Bankauszug, Personalausweis einreichen musste. Da ist etwas und ich weiß nicht was. Danke für Eure Hilfe

"Facebookire" ist für die Abbuchung der Kosten für eine Werbeanzeige bei Facebook!!

Wenn man eine Anzeigenskampagne bei Facebook macht wird der Betrag unter "Facebookire" für die Anzeigenkampagne abgebucht, sofern man bei der Anzeigenschalung Zahlung per PayPal angegeben hat.