FacebookChat deaktiviert ''kann ich trotzdem nachrichten empfangen?''

5 Antworten

nachrichen können empfangen werden. du wirst deinen freunden allerdings als offline angezeigt und kanst selbst auch nicht sehen wer online ist. alternativ kan man für bestimmte personen den Chat deaktivieren.

ja, dann geht aber kein chatfenster auf sondern oben links leuchtet das nachrichtensymbol :)

Darksight  04.12.2012, 21:55

Du kannst aber, wenn du die Unterhaltung an hast, auf das Zahnrad oder/und "Option" oben klicken und "Unterhaltung im Chat öffnen"

Ja, kannst du. Man kann nur nicht mehr sehen ob du online bist.

Nur noch über das Nachrichtensystem oben links... du bekommst nur keine Chatfenster mehr!