Facebook zeigt seit einiger Zeit keine Übersetzung an?

1 Antwort

Wurde von Facebook abgeschafft. War zu aufwendig.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Facebook - Übersetzung abschalten?

Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit übersetzt Facebook alles vom Englische ins Deutsche. Ich habe nichts dergleichen eingestellt und weiß nicht wie ich das wieder ausstellen kann. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Wird beim Facebook Messenger die Sprache übersetzt?

Salut zusammen Ich habe eine Frage zum Facebook Messenger. Wenn ich jemandem in den USA auf Deutsch schreibe. Kommt es dann dort auf Englisch an? Also wird es automatisch übersetzt? Liebe Grüße

...zur Frage

Was bedeutet ''Percocet'' auf deutsch?

Kommt von den song Mask off von future.

...zur Frage

Facebook - Chat übersetzung in andere sprache?

Das normale Facebook wird ja auf die Heimatsprache übersetzt..also bei mir auf deutsch. jedoch, wenn meine ausländischen freunde mir im chat unten rechts schreiben wird gar nichts übersetzt....ist das machtbar / möglich das das von facebook mit übersetzt wird auf die eingestellte heimatsprache?? vielen dank für die antworten

...zur Frage

Wer kann das auf Englisch übersetzen? Stimmt Google Übersetzer?

Vom deutschen ins englische.

Ich mache eine Ausbildung zum Mechatroniker.

Hab das Gefühl Google Übersetzung ist falsch.

...zur Frage

Text ins deutsche übersetzen?

Gibt es die Grabrede von John Cleese für Graham Chapman als deutsche Übersetzung? Ich kann nirgends eine deutsche Übersetzung finden. Und bitte keine automatischen Übersetzungen, wie z.B. Google. Vielen Dank schonmal!

Den Inhalt der Rede auf Englisch poste ich als erste Antwort, da er länger als 1400 Zeichen ist. Also siehe unten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?