Facebook zeigt mir 7 neue Benachrichtigungen an, wenn die App geschlossen ist, öffne ich die App ist aber nichts da. Wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

• Cache leeren

• Alle Anwendungen / Prozesse schließen
  • Anwendungsmanager - Daten bereinigen
  • App runter schmeißen neu drauf machen
  • Abmelden von allen Geräten wie Laptop, Smartphone und wieder anmelden

App : prozess beenden bzw. stoppen erzwingen und dann die App komplett neu aufmachen..

Push-Benachrichtigungen bei Android deaktivieren?

Ich bekomme jeden Tag tausend Push-Benachrichtigungen was jetzt wieder auf Facebook passiert ist, oben links in der Statusleiste, auch wenn die App komplett geschlossen ist. Ist auch bei anderen Apps der Fall... Kann ich die irgendwie deaktivieren?

...zur Frage

Warum funktionieren die Push-Benachrichtigungen der TWITCH App nicht?

Ist das Standart das das nicht funktioniert oder muss man da was noch besonderes einstellen? Alle Benachrichtigungen in der App sind Aktiviert und mein Handy lässt die Twitch Benachrichtigungen zu. Hintergrundnetznutzung ist erlaubt und die App wird von der Samsung Energieüberwachung NICHT angehalten. Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Warum bekomme ich von der Gmail-App keine Push-Up-Benachrichtigungen, obwohl ich die App-Benachrichtigungen aktiviert habe?

...zur Frage

Können die live-Benachrichtigungen bei Facebook deaktiviert werden?

Ich bekomme bei der Facebook App auf meinem Samsung Galaxy S6 edge immer Benachrichtigungen von Live-Übertragungen. zb. FloRida ist momentan live Auf Facebook. Kann man Live-Benachrichtigung im allgemeinen deaktivieren?

...zur Frage

Facebook zeigt mir keine zahlen mehr an?

Hallo! Ich habe ein Honor6x & das aktuelle Android system! Ich habe die Facebook app drauf, & sie zeigt mir die roten Benachrichtigungen zahlen nicht an..... was kann ich machen? Woran liegt es? Alle Benachrichtigungen optionen sind eingeschaltet.... auch so kommen nicht wirklich benachrichtigungen an z.b von NTV, Die WELT & Focus....

...zur Frage

Benachrichtigung bei Emails nicht mehr da trotz angeschalteter Funktion?

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S4 Mini und mein Problem ist, dass es nicht mehr klingelt, wenn ich eine Email bekomme und oben in der Leiste ist auch kein Symbol. Ich muss immer in der App manuell aktualisieren und dann zeigt er mir neue Emails. In den Einstellungen sind Benachrichtigungen aktiviert, aber das Handy zeigt sie mir trotzdem nicht. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?