Facebook Sicherheitscode (SMS) kommt nicht an

2 Antworten

Wurde deine Nummer schon einmal benutzt?

Wenn nicht, dann musst du meistens einfach warten. Bei mir kam die SMS mal nach Stunden...

vatoskurdos
Fragesteller

Ich benutze diesen Sicherheitscode seit einigen Monat. Jedoch als ich mich von meine Handy aus Facebook abgemeldet habe, habe ich seit dem keine Codes mehr erhaslten, selbst durch SMS.

Ich versuche seit Tagen Codes zu erhalten, jedoch kommt nichts an.

Vllt hast du einen Tippfehler in der nr? Ansonsten Geduld, manchmal kann es am Handynetz liegen