Facebook sich nicht finden lassen? Wer kann nach mir suchen? Privatsphäre etc BITTE DRINGEND

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du kannst die Suche nur Einstellen indem Du in deine Privatsphäre den Zugriff auf " Freund " setzt und deine Freundesliste dementsprechend reduzierst. Sonst keine andere möglichkeit, das ist halt Fb !!! Einmal Fb immer Fb ;-)

lg Michael

Oben rechts findest du 2 Buttons. Bei Beiden findest du eine Privatsphäre-Einstellung. ;)

also ich könnte mit Deiner Erklärung gerade absolut nichts anfangen, kannst Du es etwas deutlicher Fromulieren oder gar ein Screenshot machen was man da genau einstellen muss?

Danke!

0
@antonioMO

Aaaalso:

Egal auf welcher Seite du bei Facebook bist, du hast oben eine blaue Leiste. Dieser folgst du nach rechts bis du ein Zahnrad siehst. Dort kannst du Privatsphäre-Einstellungen vornehmen, die deinen Wünschen entsprechen. Da kannst du auch einstellen, wer von deinen Freunden was sehen kann.(wenn du beispielsweise eine Liste erstellt hast mit engeren Freunde)

0