Facebook sich nicht finden lassen? Wer kann nach mir suchen? Privatsphäre etc BITTE DRINGEND

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Du kannst die Suche nur Einstellen indem Du in deine Privatsphäre den Zugriff auf " Freund " setzt und deine Freundesliste dementsprechend reduzierst. Sonst keine andere möglichkeit, das ist halt Fb !!! Einmal Fb immer Fb ;-)

lg Michael

Oben rechts findest du 2 Buttons. Bei Beiden findest du eine Privatsphäre-Einstellung. ;)

antonioMO  20.03.2013, 18:56

also ich könnte mit Deiner Erklärung gerade absolut nichts anfangen, kannst Du es etwas deutlicher Fromulieren oder gar ein Screenshot machen was man da genau einstellen muss?

Danke!

Nectro  20.03.2013, 21:26
@antonioMO

Aaaalso:

Egal auf welcher Seite du bei Facebook bist, du hast oben eine blaue Leiste. Dieser folgst du nach rechts bis du ein Zahnrad siehst. Dort kannst du Privatsphäre-Einstellungen vornehmen, die deinen Wünschen entsprechen. Da kannst du auch einstellen, wer von deinen Freunden was sehen kann.(wenn du beispielsweise eine Liste erstellt hast mit engeren Freunde)