Facebook Konto durch handynummer finden?

4 Antworten

Ja das geht, sofern derjenige es freigegeben hat.

Wenn der Profilinhaber dies freigegeben hat, ja.

Jogi1337  13.04.2015, 13:20

im ernst O.o ?   ist  nicht  nur die mail suche aktiv ?

Wenn derjenige seine Handynummer im Profil eingetragen hat, dann kannst du ihn auch über die Handynummer finden!

kristinaxx97
Fragesteller

Und wie?

unLieb  13.04.2015, 13:28
@kristinaxx97

Entweder über die Facebook-App ... dort wirst du nämlich bei Installation danach gefragt, ob du deine Telefonkontakte mit Facebook synchronisieren willst. Und wenn du Kontakte hast, die du noch nicht als Facebook-Freund hast, dann werden dir diese angezeigt.

Ansonsten kannst du die Nummer auch einfach in das Facebook-Suche-Feld eintragen.

Funktioniert auch mit Mail-Adressen.

nein, zum glück gibts hier  ein wenig " Datenschutz " in Deutschland.

sportorhan2  13.04.2015, 13:20

Was hat das mit Deutschland zu tun?