Instagram und Facebook Verknüpfung ändern, aufheben bzw. löschen?

1 Antwort

Dieses Problem ist mit nicht bekannt, aber derzeit läuft einiges nicht so korrekt mit Instagram.

Instagram und seine Verdächtigen Handlungen machen einigen gerade das Leben schwer. Versuche einfach mal ganz banal dein Passwort zu ändern, dich abzumelden - anmelden und dann nochmal die Verknüpfung aufzugeben.

Das Löschen der Apps bringt Dir leider garnichts, da die Accounts nicht in der App gekoppelt sind, sondern in einer Datenbank auf deren Server.

Zur Not einfach nicht auf deine Facebook Seite teilen, kann man ja individuell festlegen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung