Facebook: Bestimmte Benutzer einschränken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf deine Seite. Rechts oben ist ein kleines Rädchen. Draufklicken...dann auf Privatsphäre gehen. Dort steht wer kann meine Inhalte sehen. Dort kannst du alles einstellen wer wem du erlaubst was zu sehen oder zu posten..lg Sky..

fredun37
Fragesteller

Aber kann ich dort irgendwo einstellen, dass eine bestimmte Person sehen kann, was ich poste, aber nicht sehen kann, was ich mit Gefällt mir markiere?

Skyangelforever  03.10.2013, 22:43
@fredun37

Dazu gehe auf deine Chronik. Klicke unter dem Profilbild auf Mehr. Da steht gefällt mir angaben...daneben rechst ist ein kleiner Stift..draufklicken..dann steht da bearbeiten und da kannst du auch alles einstellen wie du magst wer was sieht usw...Privatsphäre bearbeiten ...das muß gehen. Abspeichern und fertig...lg Sky..

Dafür kannst du diese Gruppen machen wie z.B. "Favoriten" und "Familie" oder deine persönlichen... So verheimliche ich auch meine Beziehung vor gewissen Menschen ;) Und du kannst da einzeln sehen, was nur die Menschen aus der Gruppe posten. Ist echt super...

fredun37
Fragesteller

Und wie kann ich bei Gruppen einstellen, was die Gruppenmitglieder in meinem Profil sehen können?