Facebook Account wurde gehackt und ich habe auch keinen Zugriff mehr , was tun?

2 Antworten

Grundsätzlich könntest du deinen alten Account zurückbekommen, insofern es noch nicht all zu lange her ist.

Schau einfach mal auf dieser Seite vorbei, dort werden dir die entsprechenden Hilfestellungen aufgelistet: https://www.facebook.com/help/131719720300233

Hallo,
zwar denke ich dass man da wohl nichts machen kann aber hast du eventuell schonmal versucht Facebook selbst zu kontaktieren? Im Hilfebereich von Facebook finden sich zu diversen Problemen nämlich Kontaktstellen mit denen man den Facebooksupport kontaktieren kann. Vielleicht kannst du damit zumindest eine zügigere Löschung deines ehemaligen Accounts erreichen.