Fabrikverkauf- 2te Wahl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann einfach nicht den sensorischen Prüfungsmerkmalen entsprechen, wie zu dunkel , zu hell, knackt nicht richtig, Geschmack nicht wie in der Vorgabe. Bei Kuchen ist die Glasur nicht in der richtigen dicke aufgetragen, die Verzeierung ist Fehlerhaft. Was aber immer sicher ist , ist das die Ware für den Verzehr geeignet ist nur halt nicht den selbstgesteckten Anforderungen entspricht, oder einfach zu einer Überproduktion gehört. Vor ein paar Jahren wurden diese Produkte entweder direkt beim Herstller entsorgt und abgeschrieben oder die Sonderpostenhändler haben die verkauft. Die Hersteller haben aber mittlerweile erkannt, das der Eigenverkauf mehr Kunden bindet, und auch Ware der A.Klasse mitgekauft wird.

Es sind oft produktionsfehler. Bei uns ist die langnese und wenn zu dich Schoko auf dem Magnum ist wirdt es aussortiert und als 2te Wahl verkauft... Fällt sonst niemand auf ist aber so

Fabrikverkauf im Bayerischen Wald

Bin auf der Suche nach Adressen bezüglich Fabrikverkauf oder EInkaufsmöglichkeiten ähnlicher Art im Bayerischen Wald.

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Bunzlauer Porzellan - Fabrikverkauf in Bunzlau?

Weiß jemand ob es in Bunzlau (Boleslawiec) / Polen einen offiziellen Fabrikverkauf der aktuellen Porzellanserien gibt oder wo man am besten in Bunzlau Porzellan einkauft?

Danke!

...zur Frage

Wo kann man in NRW günstig Tapeten kaufen?

Wir haben gerade ein Haus gebaut und werde in wenigen Wochen tapezieren, streichen und verputzen müssen.

Da in so einem Haus natürlich einige Tapeten und Farbe verarbeitet werden, hätte ich nichts dagegen mir mal einen Lager / Werksverkauf anzusehen. Gibt es so etwas in NRW ? Oder habt ihr Ideen, wo Tapeten günstig zu kaufen sind?

Ich danke euch :)

...zur Frage

Welche Reihenfolge beim Kerzenanzünden auf dem Adventskranz?

Beim 1. Advent ist es noch ganz einfach: Freie Wahl! Aber dann geht's los: Als nächstes die gegenüberliegende? Oder die links daneben? Oder die rechts daneben? Und dann bei er dritten?

...zur Frage

Adventsritual (Kinderkrippe)

Hey Leute :)

In meinem Praktikum in einer Kinderkrippe muss ich mit meiner Ausbilderin den Adventsritual organisieren, gestalte etc. Wir haben schon eine Idee was wir machen, nur kommen wir mit etwas nicht ganz weiter.

Und zwar: Wir planen für jedes Kind ein Zätellchen zu machen, drauf steht zb. du darfst auf der anderen Gruppe zu Mittag essen, oder du darfst mit (Betreuerin) Kekse backen, oder auch etwas simples wie: In den Garten gehen mit den Kindern deiner Wahl. etc.

Wir haben schon Einiges, aber nicht genug. Weswegen ich mal euch frage ob ihr noch ein paar Ideen habt, was man sonst noch drauf schreiben kann :) (wir haben auch noch Babys auf den Gruppen, waere echt toll wenn ihr noch Ideen habt, was für die Babys gut geeignet ist)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?