Bin ich seine zweite Wahl?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. also im Prinzip kannst das nur du selbst herausfinden...
Sag es ihm was deine Ängste sind, etc...und vorallem sprich Klartext!(Bezogen auf das du nicht seine 2 Wahl sein willst und das er nicht mit dir spielen soll oder dich nur warmhalten... Dann wirst du glaub ich relativ schnell merken ob er es ernst mit dir meint oder eben nicht...
LG

Ihr haltet euch gegenseitig irgendwie warm.

Da ihr beide keinerlei gemeinsame Vorgeschichte habt, ist es relativ lächerlich zu sagen, dass er mit dir zusammenkommen will, nachdem das mit der anderen nicht mehr ist.

A weil er damit offen zugibt, dass eine Beziehung für ihn von vornherein immer nur befristet und somit unproblematisch ersetzbar ist.

B weil das Gleiche dann für dich gilt, denn bei Menschen muss man grundsätzlich davon ausgehen, dass sie sich nicht ändern.

C ist seine Liebe zu dir so unendlich, dass er kurz noch die andere Frau mitnehmen muss, bevor er sich dir zuwendet...

Dieser Typ ist ne egoistische Lachnummer. Er will sie nicht verletzen, weil sie ihn so liebt...ja alles klar, aber sie von vorn bis hinten zu belügen ist kein Ding? Total glaubwürdig.

Es ist Wahnsinn wie viel "Erfolg" Männer mit solchen Tricks doch haben, vor allem bei Frauen, die selber nicht wissen, was sie wollen.


Er möchte sie nicht verletzen, da sie ihn sehr liebt. Ich weiß dass er
mich lieb hat und ich liebe ihn auch und wäre jetzt für eine Beziehung
bereit. wir schreiben noch immer miteinander und er möchte auch mit mir
zusammen sein, aber erst nach der Beziehung mit der anderen Frau (wer
weiß wie lang das dauert)