F plus?

2 Antworten

Da würden eigentlich alle ja sagen. Also keine Sorge.

Würde sagen deine Chancen liegen so bei 95%

Hallo. Eine Freundschaft plus entwickelt sich einfach. Man ist sich sympathisch. Trifft sich und kommt sich näher. Wenn man wirklich keine Lust auf Beziehung hat und nur Freundschaft Plus möchte, sollte dies auch vorher immer offen kommuniziert werden.

Ob es in Ordnung ist, darfst du alleine entscheiden. Wenn es sich für dich richtig anfühlt. Warum nicht!? Meinst du mit: Du hattest vorher keine Beziehung. Das du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest!?