F+ oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat auf jeden Fall seinen Reiz sich neben der Arbeit heimlich zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben, aber dann solltest und musst du auch damit klarkommen, dass eine F+ in den meisten Fällen nicht ewig hält und man Kontakt evemtuell auch abbrechen möchte. Eine Pause oder Abbruch ist nicht gut möglich wenn ihr im selben Betrieb arbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salome23
Fragesteller

Ja aber der Hof ist so groß

Will eh bald dort weg, also wäre das das kleinste Problem

JaiciHD  09.04.2023, 22:00
@Salome23

Dann gönn dir. F+ wird erst dann zum Problem wenn Eifersucht und Gefühle vorhanden sind

Salome23
Fragesteller
@JaiciHD

Ja darüber kann man dann reden wenn es vorkommt

JaiciHD  09.04.2023, 22:04
@Salome23

Ja, gönn dir! Wichtig ist viel reden, dann klappts ;)

Ich finde das total geil, dieses, dass ihr jeden Tag in die Arbeit geht und ihr dann euch jeden Tag seht und auch die anderen Arbeitskollegen und ihr beide dann heimlich immer fic*t und in der Arbeit vor allen so tut, als wäre nichts. Finde ich mega geil haha bin M/21

Aber ich finde, wenn es dann aufhören würde mit der F+, dann solltet ihr euch in der Arbeit professionell verhalten, als wärt ihr einfach nur Arbeitskollegen und fertig.
Bekommt man das hin? Ich habe es noch nicht ausprobiert.

Aber wo ich jetzt deine Frage gelesen habe: mega geiler Gedanke feier ich

Salome23
Fragesteller

Ja wir sind da beide Recht gelassen.

Bin da Ned so ne dramaqueen und er auch Ned.

Will eh Betrieb wechseln