F+ neben einer Beziehung?

ChausSt1702  24.02.2025, 11:36

Darf ich fragen wie alt du bist?

WeisseLoewin18 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 11:37

Bin 23 Jahre alt

11 Antworten

Ihr hattet euch zwar drauf geeinigt aber natürlich kann sich dein Gefühl ändern.

Sag ihm dass für dich eine offene Beziehung nicht funktioniert und dass er entscheiden soll ob er eine geschlossene Beziehung mit dir weiter führen will oder das beenden. Es gibt Menschen die polygam sind, da ihr aber vorher eine normale Beziehung hattet, denke ich eher dass ihm entweder etwas fehlt oder er nicht mehr so auf dich steht.

Das tut sehr weh, aber jemand dem du nicht alleine reichst wie vorher den solltest du nicht als Freund behalten. Man sollte immer jemand finden mit dem die Ansichten über Beziehung überein stimmen.

Weiterhin alles Gute, du schaffst das.

Es bringt nichts, etwas zuzustimmen und sich einzureden, das ginge in Ordnung nur, damit der Partner bleibt. Denn den Eindruck habe ich nämlich. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen. Du gibst ihm Loyalität und was gibt er dir zurück? Was hast du davon, dass er mit einer anderen schläft?

Bei ner Freundin gab es ähnliches Dilemma, der Freund schlug ihr nach 7 Jahren Beziehung vor, dass sie eine weitere Frau dazu holen könnten, weil er urplötzlich doch Kinder will - meine Freundin will keine und hatte sie immer so kommuniziert. So nach dem Motto: "Wenn ich ne Neue habe, die auch Kinder mit mir will, kann ich dich absägen." So hat sie ihm das auch vorgeworfen. Angeblich wolle er das natürlich nicht, neeein... Natürlich hat sie das verletzt. Am Ende hat sie sich auch von ihm getrennt. Das war auch das einzig Richtige.

Und so sehe ich das bei euch auch. Der Typ ist ein Schwein, der gar nicht an dich und deine Bedürfnisse denkt. Er denkt nur an sich. Wenn er ne F+ will, soll er doch Schluss machen und jede x-beliebige bumsen, die er kriegen kann. Aber nicht zu deinem Leidwesen.

Hab mehr Selbstwert, hab mehr Selbstbewusstsein. Eine Trennung schmerzt, aber in dem jetzigen Zustand zu verbleiben schmerzt noch mehr. Dann lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Du hast deinem Freund eine F+ erlaubt? Wie kann ich mir das vorstellen? Ist er gekommen und meinte: "Hey, wir streiten viel, daher will ich eine F+ nebenher" oder wie war das?

Tut mir leid, dass ich der Überbringer der Nachricht sein muss, aber wenn meine Freundin mir eine F+ nebenher erlauben würde, würde sich mein Respektlevel für sie auf den Abstand zwischen der unteren Seite meiner Schuhsole und dem Boden bewegen.

Du schreibst, dass du "eigentlich soweit glücklich bist".. "Eigentlich soweit".. Und unten schreibst du, dass es dir im Herzen weh tut und dir schadet. Also tu dir einen Gefallen und beende das ganz schnell. Solange das so läuft, wird dein Selbstbewusstsein im Keller eingesperrt bleiben.

Ganz ehrlich, kenn so was ähnliches bei einen Freund, normale Beziehung in eine offene umgewandelt, ging nicht gut.... dann nicht ertragen usw. danach aus der Beziehung selbst eine F+ gemacht und jetzt gehts beiden besser.

Das geht garnicht finde ich wenn er nichts mehr empfindet dann soll er es beenden aber das tut beiden weh