F+ mit Ex?

5 Antworten

machs nicht, damit tust du dir keinen Gefallen. Das verletzt dich nur. Wenn er dich nicht liebt, musst du dich damit abfinden.

Dann mach das doch, aber früher oder später wirst du auf irgendeine Art verletzt werden. Für Jungs ist sowas leichter :/

Nein mach es nicht. Du hast noch Gefühle für ihn da solltest du sowas nicht machen.

überdenk das nochmal lieber und hand aufs herz tu es nicht

Deine Fragen muss man jetzt nicht alle verstehen, aber

Wieso fragst du andere Leute danach, entscheide das doch selber. Bei deinen anderen Fragen hst du sicher nicht Fremde Menschen gefragt, ob du das oder das tun sollst.