F+ mit 17?

4 Antworten

Ich sehe das doch sehr positiv, das du so zu deinen Gefühlen und auch Ängsten stehst. Respekt. Ich persönlich empfinde das als überhaupt nicht verwerflich. Es gibt viele junge Menschen, auch Frauen und Jugendliche Mädchen, die sowas haben und vielleicht auch haben wollen. Mach das, was dir gut tut und was dir gefällt. Vorschreiben kann dir keiner was. Das einzige, pass bitte auf dich auf. Nicht, das dir was passiert.

Aber mach das, was dir Spaß macht und dir gefällt. Viel Spaß 😁

Mach einfach, wenn du da Lust drauf hast und der Typ auch... Ich hatte auch mit 16 eine f+ bis ich mit ihm mit 18 dann zusammen gekommen bin. Aber das läuft eben nicht immer so... Oft entwickelt auf Dauer mindestens eine Person Gefühle. Und wenn die andere die dann nicht erwidert, kann das sehr verletzen. Zu dem was anderes davon halten: das muss ja keiner wissen? Geht ja nur euch was an.

Da sehe ich überhaupt nichts verwerfliches dran. Wenn du damit am Besten klar kommst, mach es einfach. Und kümmer dich nicht drum, was andere sagen - es ist ja dein Leben ;)

BeatPravum  22.02.2023, 21:07

Sehe ich genauso :))

Hey Janina, da ist gar nichts schlimmes dran wenn du eine F+ Beziehung hättest.