f l i r t c a f e abzocke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe mich damals registiert weil ich "14 Tage kostenlos testen" gelesen habe. (muss dazu sagen war damals so blöd und hab das kleingedruckte nicht gelesen!) auf jeden fall nach diesen zwei wochen, haben die über 60 euro von meinem konto abgebucht. dachte ok war mein fehler, zahl ichs halt das eine mal und kündige es gleich. hab die kündigung abgeschickt mit der bitte, um schriftliche bestätigung. kam nie eine antwort. paar wochen später haben die wieder so viel geld abgebucht. da bin ich zur bank und hab die lastschrift zurückbuchen lassen. dann hab ich nochmal eine kündigung geschrieben und diesmal per einschreiben abgeschickt. nicht mal dann kam eine bestätigung. seit ich mich dort registriert habe (das war 2008) versuchen die ständig geld abzubuchen und per mail kommen schreiben vom Inkasso usw. habe bestimmt schon über 10 mails vom angeblichen inkassobüro erhalten. komisch finde ich nur, dass der betrag immer derselbe ist und noch nie jemand gekommen ist um das geld einzufordern. normalerweise müsste der betrag sich ja monat um monat steigern da ich es ja nicht bezahle. hab im internet auch schon viel darüber gelesen, dass das die totale abzocke ist. kam auch schon auf sat 1 in akte 20.10!!!! ich reagier da schon über 2 jahre nicht mehr drauf und es passiert nix! reinste abzocke also!

ja ich habe mich ja nur dort angemeldet ich habe keine kontonummer oder irgendwelche bankdaten gegeben also kann mir nichts passieren ?

Die Mails können durchaus echt sein. Sind allerdings auch keine Garantie dafür, dass sich daraus echt was entwickelt.

ich glaube schon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/ironie]