Ezdiy Ram argb?

Bild 3

1 Antwort

Hi privatier,

hatten wir doch gestern schon. EInfach auf die RAMS stecken, sind stecker für alle Mainboards dabei (2.Bild von unten bei der Artikelbeschreibung)

Bild zum Beitrag

Bei deinem Board steht D_LED oder LED_C dran

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Privat202
Fragesteller

Und da muss ich dann diese kabel rein machen?

heizfeld  12.02.2024, 17:58
@Privat202

Ja, hast du gut bemerkt. Ohne Anschluß keine Verbindung 😉

Privat202
Fragesteller
@heizfeld

Ich habe gestern diese Ram gehäuse an denn Hub bei bild 1 angeschlossen und es hat alles super funktioniert ich habe auch gesehen das dieser hub und am mainboard wo sie gesagt haben bei D led angeschlossen ist aber ich kann trotzdem die leds nicht über eine software steuern

heizfeld  13.02.2024, 07:30
@Privat202

Dann ist das vllt doch ein Controller. Hast du eine Fernbedienung dafür?

Privat202
Fragesteller
@heizfeld

Ne ich habe keins bekommen wie schon gesagt nur per knopd druck am pc gehäuse aber das nervt jedes mal 20 mal drauf zu clicken um wieder die passende farbe zu finden