Ey Leute was tun wenn man zu viel Kaffee getrunken hat um runter zu kommen?

5 Antworten

Wasser trinken, Kreislauf anregen, aber nicht durch intensive Anstreungung, sondern z.b. spazieren gehen und abwarten. Dein Körper entsorgt das Gift dann.

Bewegung an der frischen Luft, evtl. Sport. Lange hält Koffein nicht an. Und beim nächsten mal die Menge an Kaffee reduzieren 😉 ich kenne das von Redbull. Ich gehe darauf an wie Schmitz Katze. Heute trinke ich das nur noch wenn ich wirklich platt bin und noch mal eine Reserve brauche an Energie. Vorsicht mit diesen „Drogen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sport? Oder nur ein bisschen laufen...

Essen oder trinken...

Wenn es Illegal sein darf und du nicht mehr arbeiten/fahren musst kannst du Marihuana konsumieren.

Aufhören mit dem Kaffee trinken. Geh an die frische Luft und powere dich aus.