extremer stromverbrauch fußbodenheizung?

1 Antwort

Hallo Paulschmaul123,

Mit der Nachzahlung sind bei deinem Bruder dann 240€ pro Monat zusammengekommen was schon eine Menge ist.

Ich denke da wirst du mit 100€ Abschlagszahlungen nicht hinkommen, das werden die paar warme Monate nicht dermaßen senken, auch nicht wenn ab jetzt weniger geheizt wird.

An deiner Stelle würde ich eine Abschlagszahlung von 150€ monatlich empfehlen damit am Ende des Jahres kein böses Erwachen kommt.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung