Extreme Naturlocken, welche Extentions Methode?

Meine Naturhaare, jedoch waren sie da Nass. - (Extensions, Haarverlaengerung) Weaving - (Extensions, Haarverlaengerung) Weaving - (Extensions, Haarverlaengerung)

2 Antworten

Wenn dir die anschweiß Methode bis auf dem schnellen Verlust der Strähnen gefallen hat, kann ich dir nur die Bonding-extensions von SHE by socap ans Herz legen. Ich selbst habe auch 100 Strähnen drin und in 5 Monaten verliere ich um die 2-3 Strähnen, die sitzen echt bombenfest und sehen auch super aus, ist natürlich echtes Haar. Kosten tun 100 Strähnen ca 180€ und du kannst sie dir auf hairoyal bestellen. Wenn du Interesse hast, hinter lasse ein Kommentar, dann schreibe ich dir den link da rein :) hoffe, ich habe dir geholfen :)

Wieso will sich jede Frau diese Dinger auf den Kopf kleben?!

Weil vielen Frauen lange Haare sehr gut gefallen, und die eigenen manchmal einfach nicht wachsen wollen oder sehr langsam wachsen

0

Was möchtest Du wissen?