Extreme Naturlocken, welche Extentions Methode?

Meine Naturhaare, jedoch waren sie da Nass. - (Extensions, Haarverlängerung) Weaving - (Extensions, Haarverlängerung) Weaving - (Extensions, Haarverlängerung)

1 Antwort

Wenn dir die anschweiß Methode bis auf dem schnellen Verlust der Strähnen gefallen hat, kann ich dir nur die Bonding-extensions von SHE by socap ans Herz legen. Ich selbst habe auch 100 Strähnen drin und in 5 Monaten verliere ich um die 2-3 Strähnen, die sitzen echt bombenfest und sehen auch super aus, ist natürlich echtes Haar. Kosten tun 100 Strähnen ca 180€ und du kannst sie dir auf hairoyal bestellen. Wenn du Interesse hast, hinter lasse ein Kommentar, dann schreibe ich dir den link da rein :) hoffe, ich habe dir geholfen :)