Extreme Naturlocken, welche Extentions Methode?
Hallo,
Ich habe extreme Naturlocken vergleichbar mit Afro's... und ich würde sehr gerne durch Extentions ca 55cm lange glatte Haare rein machen wollen..(meine eigenen würde ich dann weg pflechten oder glätten). ich habe schon einige Methoden ausprobiert (Weaving, Clip-In... und reinschweißen) jedoch war ich mit all diesen Methoden nicht ganz zufrieden...
WEAVING = sah perfekt aus!!!... wirklich wahnsinn... aber meine haare sind nach einen Monat komplett verfilzt gewesen.. obwohl ich sie nach anweißung gewaschen habe und alles so gemacht habe wie es sein soll).. am liebsten würde ich diese methode wieder machen, jedoch traue ich mich nicht wegen dem verfilzen, den ich musste ganz schön viel weg schneiden..... :( hat da jemand tipps???
CLIP IN = damit war ich sehr unzufrieden, den man hat die clips leider immer gesehen, und sie haben nicht gut gehalten... sehr unecht
SCHWEIßEN = ging garnicht... nach mehrmaligen leichten Kämmen sind die Strähnen raus gegangen... :(
Was gibt es noch für Methoden? die sehr sehr gut halten und auch echt aussehen? Oder habt Ihr Tipps was ich bei dem Weaving machen kann das meine Haare danach nicht wieder komplett ferfilzt sind?
Habe mal Bilder von meinen damaligen Weav's hinzugefügt und von meinen Naturhaaren!
Liebe Grüße Mandy



1 Antwort

Wenn dir die anschweiß Methode bis auf dem schnellen Verlust der Strähnen gefallen hat, kann ich dir nur die Bonding-extensions von SHE by socap ans Herz legen. Ich selbst habe auch 100 Strähnen drin und in 5 Monaten verliere ich um die 2-3 Strähnen, die sitzen echt bombenfest und sehen auch super aus, ist natürlich echtes Haar. Kosten tun 100 Strähnen ca 180€ und du kannst sie dir auf hairoyal bestellen. Wenn du Interesse hast, hinter lasse ein Kommentar, dann schreibe ich dir den link da rein :) hoffe, ich habe dir geholfen :)