Haar Extentions Drogerie Müller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müller, DM und so führen nur Kunsthaarextensions (Clips ins), sofern sie es überhaupt anbieten.

Auch ich rate eher von Kunsthaar ab. Denn damit kannst du nicht viel anfangen (kommt drauf an, welches Kunsthaar es ist).... meist passen sie auch nicht zur eigenen Haarfarbe.

Lieber welche mit Echthaar. Wenn du möchtest, dass sie mehrere Jahre halten, dann solltest du auch eher zu Schnitthaar greifen.

Eine Drogerie hat keine Extensions. :)

Extensions findest du entweder im Frisurbedarf, im Internet oder beim Friseur selbst.

Je nachdem ob du Kunsthaar oder Echthaar (würde ich empfehlen, da Kunsthaar immer auffällt) nimmst, richtet sich der Preis.
Dazu kommt dann noch die Länge von den Extensions.

Kunsthaar Clip-Ins kosten meistens so um die 50€ & Echthaar Clip-Ins gehen meistens ab 100€ los.