Extrem zeitaufwändige hobbys?

11 Antworten

Modellbau ist sehr zeitaufwendig, ein Kollege von mir sitzt manchmal tagelang vor seiner Warhammer Armee und versucht alles so perfekt wie möglich zu machen. Er hat da mal einen Panzer gebaut und daran zwei Wochen rumgetüftelt, dafür sah der aber auch einfach nur großartig aus.

Kampfkunst... Kampfsport... Instrumente... Skateboarden... Malen... zu einem bestimmten Thema Recherchieren... Videos machen... Programmieren... Modellbau... Schreiben... Videospiele... Lesen... diverse Sammlungen... Tanzen...

Reiten.. mindestens 4h beim Pferd 😂😂

Instrument lernen -> man kann üben so viel man will, man kommt nie zu einem Ende