Extrem überfressen was tun?

7 Antworten

Klingt nach nem Trollbeitrag aber meinetwegen:

Geh zum Arzt und guck mal ob er dir was dagegen geben kann, falls es sich mit der zeit bessert leg dich einfach mal gerade hin un Ruh dich aus, lass es verdauen. Vermutlich wirst du nun öfters auch deiner Toilette einen neuen Anstrich verpassen. Aber da bist du auch selber Schuld. Hoffentlich bessert es sich danach, abführmittel kann ich NICHT empfehlen!

Mir passiert das eigentlich häufiger. Sieben Portionen sind für mich zwar nicht mehr so viel, aber ich esse meist deutlich mehr.

Und ja, es ist eine Überwindung, sich so fressschwanger zu zeigen, aber na ja.. irgendwie motiviert es.

Trink mal ein, zwei Gläser Leitungswasser ohne Kohlensäure, das hilft manchmal auch.

Ansonsten einfach abwarten. Zum Arzt musst du nicht.

Hauptsache es hat geschmeckt :-)

Trink viel Wasser,damit es zu keiner Verstopfung kommt,aber zum Arzt muss du deswegen nicht. Es sei denn du hast schmerzen LG Tim

Nein du musst nicht zum Arzt außer es wird nach ein paar T agen nicht besser. Leg dich einfach auf das Sofa und lese ein Buch. Viel Glück. Lg