Sind hier Kids die aktuell dieses Problem bei der Windows 8 Version immernoch haben und finden leider keine Lösung dazu bzw. Haben ebenfalls keine Admin rechte um es versuchen zu können? Nach knapp 2 Jahren versuchungen hab ich die Lösung entgültig gefunden! Um zu verhindern dass die lösung gefixt wird schreibt mich bitte per Privater nachricht hier an! Ich werde euch so schnell ich kann mit einem kinderleichten plan ohne hilfe externer Programme zur hilfe eilen! Ihr benötigt nichts um den Lösungsweg auszuführen außer Windows 8. Ich weiß nicht ob es bei 8.1 auch funktioniert. Grüße!

...zur Antwort

Sorry aber Google ist dein Freund. Das sollten leute endlich mal kapieren. Sowas kannste ganz leicht nachgucken.

...zur Antwort

Am besten fragst du ihn einfach ein paar dinge, oder auch was ihm so am liebsten gefallen würde. Alles mögliche da gibt es viel. Vielleicht kommt auch er nochmal mit irgend einen Thema.

...zur Antwort

Klingt nach nem Trollbeitrag aber meinetwegen:

Geh zum Arzt und guck mal ob er dir was dagegen geben kann, falls es sich mit der zeit bessert leg dich einfach mal gerade hin un Ruh dich aus, lass es verdauen. Vermutlich wirst du nun öfters auch deiner Toilette einen neuen Anstrich verpassen. Aber da bist du auch selber Schuld. Hoffentlich bessert es sich danach, abführmittel kann ich NICHT empfehlen!

...zur Antwort

Sony Vegas Pro

Ist nicht Anfängerfreundlich aber hats drauf!

...zur Antwort

Du kannst ja mal deinen Arzt fragen ob es eine art Krankengymnastig gibt die in deinem Fall eben den Heilungsprozess ein bisschen antreibt. Sonst musst du dich leider gedulden.

...zur Antwort