Themen zum chatten mit Schwarm

3 Antworten

Wo er wohnt, was seine Hobbys sind , Ob er viele Freunde hat etc , ob ihr mal was unternehmen wollt etc

Am besten fragst du ihn einfach ein paar dinge, oder auch was ihm so am liebsten gefallen würde. Alles mögliche da gibt es viel. Vielleicht kommt auch er nochmal mit irgend einen Thema.

Nach einem smalltalk gibt es bei den meisten nicht mehr so gute Gesprächsthemen.Frag ihn zB.was er in seiner Freizeit macht oder wann er zuletzt eine Freundin hatte.Einfach mal ausprobieren,und einfach immer mal nachhaken.