Wie kann ich auf Windows Live "Family Safety" umgehen?

2 Antworten

Sind hier Kids die aktuell dieses Problem bei der Windows 8 Version immernoch haben und finden leider keine Lösung dazu bzw. Haben ebenfalls keine Admin rechte um es versuchen zu können? Nach knapp 2 Jahren versuchungen hab ich die Lösung entgültig gefunden! Um zu verhindern dass die lösung gefixt wird schreibt mich bitte per Privater nachricht hier an! Ich werde euch so schnell ich kann mit einem kinderleichten plan ohne hilfe externer Programme zur hilfe eilen! Ihr benötigt nichts um den Lösungsweg auszuführen außer Windows 8. Ich weiß nicht ob es bei 8.1 auch funktioniert. Grüße!

wie schreibe ich dir eine pn ? :D bin neu hier

0
@EvilChickenYT

Sorry für die späte Antwort, bekam nie eine email benachrichtigung. Einfsch auf mein Profil gehen und dort Private Nachricht.

0
@SpeedWubs2

sorry bin zu Inkommpetent add mich mal auf Skype MasterLuke3010 ich habe dieses Problem nicht weil ich immer einen Weg gefunden habe das Admin PW zu knacken oder im (also meinen Vater) einfach ein Anmelde spiegel vorgetäuscht habe xD seitdem hat mein Vater es aufgegeben mir eine Kisi zu Installieren  aber ein guter freund braucht es sonnst habe ich niemanden mit dem ich CSGO und Minecraft in der Nacht suchten kann :D

0

wie macht man ein pn

0
@SpeedWubs2

Ich krieg das nicht Gebacken, kannst du mir nicht einfach ne pn damit schicken? Das müsste dann ja klappen...

0

Ich bekomm es irgendwie nicht gebacken dich anzuschreiben könntest du mich bitte anschreiben oder auf Skype adden: sir-up8980. Meine Mutter hat mir diese  Sperre auch rein gemacht.

0
@sirup8980

Skype nutze ich leider nicht. Füge mich einfach in GuteFrage.net als Freund hinzu. Dann kannst du mir eine Nachricht schreiben.

0
@SpeedWubs2

Hey ehmm, habe das gleiche problem. Wäre cool wenn du mich hir adden würdest und es mir besprichst (Family Safety umgehen)

0

Falls du nur die Zeitsperre hacken willst un du z.B am Montag 1:30 uhr PC-Zeit hast und die möglichen PC-Uhrzeiten Laufen von 16:00 bis 19:00 und du hast um 16:00 uhr angefangen und es ist jetzt 17:15, dann gehste in die Einstellungen und veränderst die Systemzeit wieder auf 16:00 und du hast wieder 1:30 Stunden PC-zeit. Falls die Einstellungen ein Admin-Passwort brauchen, dann startest du dein Rechner neu und du gehst ins BIOS mode: Für Win XP: Beim starten F2 oder F12drücken Für WinVista: Beim hochfahren F2 oder F12 drücken Für Win7: Wie bei WinVista Für Win8: In den PC-Einstellungen[!Nicht in die Systemsteuerung] Update/Wiederherstellung(oder Allgemein) öffnen, dann Wiederherstellung klicken und auf "Jetzt neu Starten"(Bzw. Erweiterter Start) klicken. Falls andere Benutzer angemeldet sind "Trotzdem neu Starten" klicken und einen Moment geduld haben. Wenn ein 3-Optionen-Menü erscheint, dann Trobleshooting klicken und UEFI-Firmware-Einstellungen auswählen. Dann fährt der PC neu hoch mit dem BIOS mode, wo du dann die Systemzeit auf die nötige Zeit stellen kannst. Dann speicherst du und gehst weiter deine Sachen machen. Wenn du Fertig bist: Nicht Vergessen die Systemzeit wieder Vorzustellen, denn sonst kannst du am Nächsten Tag nicht Pünktlich wieder Zocken/ Hausaufgaben machen... und es besteht die Gefahr erwischt zu werden!!! LG TZZZT1234

So ist der Text in Besser:

Falls du nur die Zeitsperre hacken willst un du z.B am Montag 1:30 uhr PC-Zeit hast und die möglichen PC-Uhrzeiten Laufen von 16:00 bis 19:00 und du hast um 16:00 uhr angefangen und es ist jetzt 17:15, dann gehste in die Einstellungen und veränderst die Systemzeit wieder auf 16:00 und du hast wieder 1:30 Stunden PC-zeit. Falls die Einstellungen ein Admin-Passwort brauchen, dann startest du dein Rechner neu und du gehst ins BIOS mode:

Für Win XP: Neu starten und beim starten F2 oder F12 drücken

Für WinVista: Neu Staren und beim hochfahren F2 oder F12 drücken

Für Win7: Wie bei WinVista

Für Win8: In den PC-Einstellungen[!Nicht in die Systemsteuerung] Update/Wiederherstellung(oder Allgemein) öffnen, dann Wiederherstellung klicken und auf "Jetzt neu Starten"(Bzw. Erweiterter Start) klicken. Falls andere Benutzer angemeldet sind "Trotzdem neu Starten" klicken und einen Moment geduld haben. Wenn ein 3-Optionen-Menü erscheint, dann Trobleshooting klicken und UEFI-Firmware-Einstellungen auswählen.

Für Windows 10 weiss ich leider nicht, wie das geht. Einfach mal Googlen oder Freunde Fragen

Dann fährt der PC neu hoch mit dem BIOS mode, wo du dann die Systemzeit auf die nötige Zeit stellen kannst. Dann speicherst du und gehst weiter deine Sachen machen. Wenn du Fertig bist: Nicht Vergessen die Systemzeit wieder Vorzustellen, denn sonst kannst du am Nächsten Tag nicht Pünktlich wieder Zocken/ Hausaufgaben machen... und es besteht die Gefahr erwischt zu werden!!!LG TZZZT1234
Falls diese Antwort hilfreich war, dann bitte weiterempfehlen.
PS.: Dieses Vedrfahren ist zwar mühsam, aber es Funktioniert IMMER.

1

Danke für die super Antwort!

Habe es gleich versucht, nur statt UEFI-Firmware usw. kommt bei mir nach Troubleshooting (Problembehandlung) andere Optionen! Könntest du vielleicht deine Lösung für mich noch einmal updaten?

0
@JasperY

Hey Braaahhh ich weis wie es ist sowas zu haben mache es aber nicht über die Systemzeit sobald du die zeit verstellst kannst du sie nur noch mit Admin Rechten zurückstellen und soweiter du nach vorne vom Datum her gehst ist es vorbei die Games Server wissen ja das Datum und wenn dein PC (IP) sich dan über einen tag einloggt der 2 Monate später ist geht das net mehr zumidest ist es so Bei CSGO Minecraft und CoD Eltern verstehen die heutiege welt einfach nicht aber egal sobald ich was neues habe meld ich mich bis dann

Lg

Jannik

0

Danke für die Antwort =) Hat bei meinem alten Vista PC geklappt, doch jetzt habe ich ein Windows 8 Laptop und kann dank meinem Vater nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Was tun ?


0

Was möchtest Du wissen?