Microsoft Family Safety auf Windows 10 umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Meine Eltern haben das auch installiert, aber ich weiß wie du die umgehen kannst.

  1. Du drückst die Windowstaste und linksklickst deinen Benutzer (Windows 10).
  2. Dann drückst du auf Kontoeinstellungen ändern.
  3. Jetzt drückst du auf die Einstellung Familie und andere Benutzer.
  4. Da kannst du ein weiteresMicrosoft Konto als Benutzer hinzufügen, dernicht der Sperre unterliegt. !Du brauchst dafür eine zweite Email Adresse!
  5. Jetzt kannst du dich aufdiesem Konto in deinen PC einloggen und hast keine Sperre.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Alexa675nder  20.05.2021, 07:24

Hallo, ich benutze den Computer meiner Eltern mit gäbe es eine Möglichkeit diese Sperre ohne zweiten Account zu umgehen?

Vielen Dank-.

Es geht nicht und um sich ein neuen Account zu machen brauch man Admin Rechte.

Hi, es gäbe eine Möglichkeit, wie du Microsoft Family Safety "Umgehen" könntest. Bei mir ist das jedenfalls so, dass ich bei Microsoft auf die Familien gruppe zugreifen kann (Habe dort allerdings keine Rechte). Was ich aber machen kann ist, dass ich aus der Gruppe austreten kann. Dann gelten die Regeln von Microsoft Family nicht mehr für dich (Das Problem dabei ist aber, dass der Besitzer dieser Gruppe eine Nachricht bekommt, dass du aus der Gruppe ausgetreten bist. Zudem gelten wahrscheinlich notwendige Abos wie das für Word oder PowerPoint nicht mehr für dich (Ist nur wichtig, wenn du das haben solltest))

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finley362  29.06.2021, 16:05

spielst gerne Minekraft

(Aber bitte keine Antworten wie "deine Eltern haben das nicht ohne Grund gemacht"

das ist aber die einzige vernünftige Antwort die man dir geben kann.
Ja man könnte dir Tips geben wie man das evt umgeht. Das Problem ist: lügen haben kurze Beine... irgendwann entdecken das deine Eltern und dann gibt es gewaltig Ärger. Wäre ich deine Mutter und würde merken dass du das umgangen hast, dann würde ich drastischere Maßnahmen ergreifen müssen. Und die einfachste Möglichkeit wäre, dir den PC weg zu nehmen...

Sinnvoller wäre es, wenn das ein normales Gespräch mit deiner Mutter suchst. Also evt mal Vorschläge machen wie du dir evt mal ne Stunde mehr Spielzeit erarbeiten kannst (evt für gute Note, 1x Fenster Putzen im ganzen Haus etc). Oder wenn du bestimmte Seite/spiele nutzen willst kann man sich ja gemeinsam mit den Eltern das mal ansehen und wenn die sehen, dass die Seite /Spiel harmlos ist, dann kann man die ja freigeben.

Das macht mehr Sinn als wenn du rebellierst...

lol alle dumm hier natürlich klappts du öffnest Task-Manager(auf den balken rechts klick dann steht da irgendwo Task-Manager, dann klickst du auf dienste dann scrollst du runter bis du wpcMonSvc siehst (steht ganz link) und dann eif rechts klick und anhalten. so leicht ist das. Ich kenn das auch meine Eltern auch mit mir gemacht als ich so alt war wie du also naja ich bin 18 aber ja. hoffe du hast spaß mit deinen kleinen hack ^^ und hoffe auch das es klappt.

Finley362  26.05.2021, 07:22

Dafür brauch man admin rechte du dödel außerdem erkläre es mal besser.