Wie sichere ich Windows Family Safety, wenn ich es für mich selbst nutzen möchte?

2 Antworten

Vielleicht solltest Du Deine Haltung überdenken. Sich selbst ein Schloss und Riegel vor etwas zu setzen, muss nur im Kopf stattfinden. Dann erzieh Dich doch selbst und schau auf die Uhr: So, reicht jetzt. Jetzt mache ich etwas anderes. So einfach ist das. Und effektiv, wenn Du es auch auf andere Bereiche anwendest. Und vor allem: Erwachsen!

Generell vorweg du wirst es nicht schaffen es so zu Sichern das niemand es ohne Passwort entsperren kann. Dafür Ist Windows zu Unischer und hat auch zu viele Sicherheits Lücken . Wenn du im Vergleich zu MS Windows sicherer mit einem PC umgehen willst dann bleibt dir keine andere Wahl als auf eine kostenlose Linux Distribution zu gehen ,dort mehre User anzulegen und nach Zeit X über timeshift ( Linux Mint Mate) deine Daten entsprechend zu sichern. Linux (Distris) trennen strikt Benutzer und Administrator ( root) unter MS Windows ist das nicht so einfach umgesetzt worden und daher kommen auch die Probleme ( wie viele andere auch unter MS Windows) . Bei Fragen kontaktiere mich einfach , ich beiße nicht und mehr als Nein kann ich nicht schreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator