Welche alten Mokicks/Mofas sind die preiswertesten und besten?

6 Antworten

Naja, hier schließt das eine das andere fast aus. Denn die GUTEN Moppeds sind alle schon etwas älter und damals wurden... Mir fällt kein einziger Viertakter in der Hubraumklasse ein. Die Umweltvorschriften tragen dazu  bei, dass immer weniger Zweitakter am Markt sind und ich meine, der Gesetzgeber will sie auch verbieten. Die Bestehenden dürfen natürlich weitergefahren werden.

Wenn es eine 50er werden soll und eben keine Mofa, dann kann ich Dir die Moppeds aus der ehemaligen DDR empfehlen. Diese haben die Ausnahmegenehmigung, dass sie in Deutschland ganz legal 60 km/h fahren dürfen.

alten mit 50ccm und 4 takt wird schwierig. ich würde ne 2t nehmen, ziehen besser und reparaturfreundlicher. 

Kreidler flory Hercules prima 5/2s/gt Piaggio ciao Ktm foxi

Sitzhöhe der Honda CB 125?

Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand die Sitzhöhe der Honda CB 125 kennt, also noch von der Alten ;)

Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden.

...zur Frage

Die besten Mokicks/Mopeds?

Hallo leute! Ich bin gerade dabei meinen Führerschein (B17) zu machen und will mir dann eine 50ccm Maschiene besorgen. Ich hätte da an Zündapp, Schwalbe oder Hercules gedacht, habe aber keine Ahnung auf dem gebiet. Auf keinen Fall werde ich mir einen Roller zulegen! Der Preis sollte auch nicht mehr als 800€ +-100 betragen. Zu guter letzt, stimmt es dass die simson 50/51 von 70 nicht auf 50 gedrosselt werden muss?

Danke im Vorraus!!

Mfg,

Genti.

...zur Frage

Getriebeöl tauschen bei Honda Bali 50ccm

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich das Geriebeöl bei einem Honda Bali 50ccm Roller austauschen kann? Es soll alle 2 Jahre getauscht werden. Allerdings weiß ich nicht wo es sich befindet, da der Roller ja eine Getrenntschmierung hat und eine Variomatik und dort kommt bestimmt kein Getriebeöl rein.

Weiß jemand wie es geht? Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man schnell mit dem Roller anfahren?

Hi wie kann man mit dem Roller schnell anfahren? Sind 3,8 Ps ( 2 takter) für einen 50ccm Roller ausreichend ?

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hey,kennt ihr einen Motorroller mit 50ccm und 5Ps maximal?

Einen von Honda oder von was aber nich aus China.Und könnte dieser auch sportlich aussehen und etwas dicker sein?So wie diese Honda Adventure roller.

Danke für alle Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?