Extrem traurige Balladen (Lieder//Englisch)

11 Antworten

  • Elton John - Candle In The Wind
  • Cat Stevens - Wild World
  • The Doors - Riders on the Storm
  • Deep Purple - When A Blind Man Cries
  • Lynyrd Skynyrd - Simple Man
  • Tears in Heaven - Eric Clapton - youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0
  • Candle in the Wind – Elton John - youtube.com/watch?v=cJuOc0Ld1uk
  • Please Mr Please, Olivia Newton John youtube.com/watch?v=O6JJjfnNwsY
  • If you leave me now - Chicago - youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk
  • Love Hurts, Nazareth (youtube.com/watch?v=GRJaZdodEgI)
  • November Rain, Guns N' Roses youtube.com/watch?v=Dx8qS_MT85E
  • When I need you, Leo Sayer youtube.com/watch?v=8_96uyfmqgo
  • Killing me softly, Roberta Flack youtube.com/watch?v=O1eOsMc2Fgg
  • Weit, weit weg, Hubert von Goisern (youtube.com/watch?v=Q8eL6uFq2O0)
  • Everybody hurts, R.E.M. (youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc)
  • Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)
  • More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)
  • Please, release me, Engelbert Humperdinck (youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc)
  • Still got the Blues, Gary Moore (youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw)
  • The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)
  • Rise, Gabrielle (youtube.com/watch?v=qDcmf_GhlZY)
  • It's All Over Now, Baby Blue, Them (youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw)

  • You left me (just when I needed you most), Tim McGraw youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht'

(http://www.puls4.com/video/highlights/play/1638126)

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

AstridDerPu

PS: Unter folgenden Link findest du die 25 Saddest Songs Ever:
ultimateclassicrock.com/saddest-songs/

Einzelne Lieder genau kann ich jetzt nicht nennen, aber ich würde sagen, dass du dir einfach mal ein paar Lieder von Ed Sheeran, The Fray, The Script, James Blunt, Olly Murs oder den Plain White T's anhören kannst, da sind oft traurige Lieder dabei, die mich runterziehen können^^

  • One Less Reason - Uneasy
  • Takida - Haven Stay
  • 4Backwoods - Butterfly
  • Plan Three - Brush it off
  • Forthangel - Believe
  • Ünloco - Texas

Where Is my mind - Pixies My mind is dangerous- Life of agony Zb