Extras für Shifting Script?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich möchte auch nach hogwarts shiften, aber ich hab es bisher noch nicht geschafft. Die Erfahrung habe ich von Kontakten und auch einige Erfahrungen von mir selbst.

Also, zuerst : wirklich vergessen haben kannst du nichts. Mach dir da keinen Kopf.

Und, das soll jetzt nicht enttäuschend klingen, aber du musst im Script keine ganze Story schreiben. Da reichen Sachen wie, Name, Alter usw. völlig aus.

Wenn du noch Fragen zum Shiften hast, kannst du mir auch so gerne schreiben.

Lg und viel Spaß und Erfolg

Marie