Externen Lautsprecher mit Fernseher verbinden?

2 Antworten

Bei Philips Fernsehern wird die Lautstärke für den Kopfhörer über das Menü eingestellt,überprüfe da einmal ob die auf 0 steht und stelle sie dann hoch.

Erkansahin
Fragesteller

Ich bin das Einstellungs Menü gegangen, aber bei der Einstellung Audio-Ausgang ist nur TV Lautsprecher, Hdmi Soundsystem, TV Lautsprecher aus. Obwohl ich nicht mal ein Hdmi Kabel drinnen habe

andie61  19.11.2019, 20:25
@Erkansahin

Zum Einstellen der Kopfhörerlautstärke befolgen Sie diese Schritte:

1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME/SETTINGS, und wählen Sie folgende Optionen aus:

[Konfiguration/Fernsehereinstellungen/Alle Einstellungen] > [Ton] > [Kopfhörerlautstärke]

2. Drücken Sie OK, um die Option zu bestätigen.

3. Drücken Sie die Pfeiltasten nach oben und unten, um die Kopfhörerlautstärke anzupassen.

4. Drücken Sie zur Bestätigung die Taste OK.

5. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste BACK, um das Menü zu verlassen.

https://philips-tvconsumercare.kxondemand.com/Portal/de/Faq/All/5996

Erkansahin
Fragesteller
@andie61

Okay vielen Dank ich habe das Volumen auf das maximale gestellt und hab jetzt alle im Haus ausvershen geweckt 😂

andie61  19.11.2019, 20:33
@Erkansahin

Wenigstens funktioniert es jetzt,die Nachbarn werden es überleben,Gruss andie

Du hast doch bestimmt eine Buchse für Kopfhörer am TV,das nimmst Du!

Erkansahin
Fragesteller

Ja die funktuniert irgendwie nicht. Ich habe ja das Kabel mit der Musikbox und dem Fernseher verbunden

Erkansahin
Fragesteller
@nixawissa

Habe ich gesucht doch bei Audioausgang ist nichts zu finden. Hab die ganzen Einstellungen durchsucht.