Externe Festplatte geht automatisch an?

1 Antwort

Und könnte ich wohl das USB Kabel der Festplatte über Nacht einfach aus
dem Fernseher raus ziehen, damit sie nicht mehr von alleine angeht?

Das könntest Du nicht nur, das sollstest Du sogar. Es ist nämich die einzige wirksame Methode gegen das lästige, immerwährende Anschalten der USB-Festplatten - außer Du trennst gleich die Netzstromversorgung des Fernsehers, das ist natürlich die allerbeste Lösung.