Explorer Speed 50 Bj.2015?

1 Antwort

Wenn der Auspuff so stark verrostet ist, wie du schreibst, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er an einer Stelle völlig durchgerostet ist, also ein Loch hat, wodurch der Krach entsteht.

Zum Glück ist ein neuer Auspuff nicht so teuer und ich würde ihn an deiner Stelle zuerst mal wechseln - vermutlich war es das dann schon und dein Roller hält wieder die vorgeschriebene Lautstärke ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"