Explorer friert bei der Dokumentenöffnung aus OneDrive ein (wenn das Dokument nicht auf diesem Gerät erstellt wurde)?

Unbekanntes722  20.09.2021, 18:38

Hat alles geklappt?

SirDMystery
Fragesteller

Lustigerweise hat sich das Problem nach dem heutigen Windows-Update von selbst behoben. Keine Ahnung was jetzt genau der Fehler war...

Dankeschön dennoch!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Von diesem Problem habe ich noch nie gehört aber ich würde an deiner Stelle einfach mal onedrive neu installieren ansonsten wenn nichts hilft kannst du sicherlich auch mal den Microsoft Support anschreiben die helfen dir sicher gerne weiter und wissen eine Lösung.

mfg