Explodiert wirklich ein Kopf wenn er von einer 50. BMG getroffen wird?

5 Antworten

Schafft auch eine AK 47 mit 7.26 mm. Aber hollowpoints.

Nein explosion hieße von innen nach außen. Er wird zerfetzt,aufgrund der Trägheit. Da expldiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch mit einfachem Gewehr. Wenn man die Kugel anschneidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Ich denke wenn es die panzerbrechende Munition ist, dann nicht, fliegt einfach so sauber durch, wenn es aber die hoch explosive Brandmunition ist wohl schon eher.

Es geht dabei mehr um die Munition. Bei FMJ eher nicht... bei Hohlspitzgeschossen sehr wohl.