Expartner tattoo?

1 Antwort

Es gibt ein englisches Sprichwort: Love it, change it or leave it.

Dein seelisches Gleichgewicht ist empfindlich gestört, seit sich Dein Partner das neue Tattoo stechen lassen hat. Deine Bedenken darüber hast Du ihm zwar mitgeteilt, aber er sieht das als Angriff auf seine Selbstbestimmung.

Lieben wirst du das Tattoo sicher nie. Wenn Du Dich auch nicht damit arrangieren kannst, dann bleibt Dir nur die Möglichkeit, zu gehen.

Giwalato