Existiert dar Gear 5 (One Piece)?

3 Antworten

Das ist Fake. Gear 5 gibt es noch nicht. Ruffy baut derzeit immer noch sein Gear 4 aus. Ich bin derzeit auf dem Wissensstand von Folge 907. Sie sind von whole cake island abgehauen. Ruffy Big Moms stärksten Sohn Katakuri mit Gear 4 Snakemen besiegt. Nun hat er ein Kopfgeld von 1.5 milliarden Berri.

Fake. Gear 5 wurde im Manga noch nicht vorgestellt. Es ist ungeweiss, ob Ruffy überhaupt ein Gear 5 aufbauen kann.

Meiner Meinung nach gibt es Gear 5 (noch) nicht. Der Stand ist meiner Meinung nach vergleichbar mit dem, vor Enies Lobby. Vor Enies Lobby gab es auch (noch) kein Gear 2+3. Ruffy hat es im laufe der Zeit durch hartes training erlernt.

Und so ist es auch in der gegenwärtigen Zeit. Ruffy kann kein Gear 5 nutzen, weil er es noch nicht erlernt hat. Aber das wird er später noch.

Ein Fakebild. Gear 5 wurde bis zum aktuellen Mangastand noch nicht gezeigt.