Ex/freundin trifft sich mit anderen -- gedanken machen?

6 Antworten

Wenn sie so offen zu dir ist, solltest du auch so zu ihr sein. Frag sie einfach mal ganz nebenbei, ob ihr die Beziehung zu dir wirklich wichtig ist. Wahrscheinlich ist der Andere wirklich nur ein guter Freund, aber ganz sicher kann man da nie sein.

Deine Ex Freundin trifft sich zwar inzwischen wieder mit dir, allerdings scheint das aber ohnehin eher nur zum Vergnügen zu sein und Du schreibst auch kein Wort darüber, das ihr euch ausgesprochen habt respektive das ihr die einstige Beziehung wieder aufgenommen habt. Von daher wäre es auch nicht verwunderlich, wenn deine Ex Freundin das ganze auch erheblich lockerer sieht als Du. Um diesbezüglich aber Klarheit zu erlangen, da wird wohl noch ein klärendes Gespröäch zwischen euch beiden erforderlich sein.

Doch, wir haben miteinander gesprochen und haben beide den Wunsch wieder zusammen zu kommen, sie war es auch die diesen Wunsch als erstes äußerte. Aber gleichzeitig möchte sie noch abwarten, weil sie sagt sie wolle keinen Schnellschuss. Wir unternehmen viel und man merkt sie ist verliebt, wenn ich komme lässt sie mich wirklich nicht mehr in Ruhe, was wirklich sehr schön ist ;) Nur taut sie echt sehhhr langsam auf ^^ Sie rief gestern nach dem Kino sofort an, erzählte mir von ihrem Tag dem Abend usw usw :)

0
@mklove

Das klingt dann schon mal sehr gut und nun liegt es an euch alleine diese zweite Chance beim Schopfe zu packen.

1

Da wirst Du ihr wohl vertrauen müssen und wenn es doch anders kommt, dann musste es wohl dazu kommen.

Ich habe mich in einen alten Mitschüler wieder verliebt. Was soll ich machen?

Hallo, ich habe ein Riesen Problem! Vor ein paar Tagen tauschte ein alter Mitschüler von mir auf und irgendwie gibt es bei mir gerade ein Riesen Chaos von Gefühlen. Ich habe einen Freund und ich liebe ihn auch aber irgendwie merke ich gerade das ich noch was, wie damals, für meinen alten Mitschüler empfinde. Wir haben wieder seit dem Kontakt und schreiben extrem viel. Was soll ich tuen? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Beziehung zu beenden aber im Moment habe ich es zurück in die Schublade gesteckt. Was soll ich tuen?

...zur Frage

Hat er doch noch Gefühle die er unterdrückt?

Mein Ex und ich sind seit Ende Januar getrennt. Wir verstehen uns dennoch ganz gut und sind seitdem noch im Kontakt, sind uns seitdem aber nicht übern weg gelaufen. Grund der Trennung war, das er zur Zeit einfach keine Beziehung führen könne, wegen privaten Problemen. Er steht im guten Kontakt mit einem Freund von mir, mit dem er auch irgendwie über alles redet. Ich weiß, das er noch Gefühle für mich hatte. Er wollte sich mit mir treffen und über etwas reden, zu dem Treffen kam es dann aber nicht, da hier die Züge gestreikt haben etc. Ich weiß aber von dem besagten Freund, das er mit mir über seine noch bestehenden Gefühle reden wollte. Die Zeit verging und wir verstehen uns weiterhin sehr gut. Heute war das aber echt komisch zwischen uns. Es wurde irgendwie intimer und wir haben uns erst gegenseitig "angemacht" mit Gedanken und Aussagen und irgendwann kam es dazu, das er mit mir über Sex mit mir redete. Er sagte zwar, er wäre nicht abgeneigt davon, aber er wolle nicht mit mir spielen und mich verletzen, da ich ihm zu wertvoll sei. Ich sagte, dass das alles kein Problem sei, da es eh nicht ernst gemeint war meinerseits. Ich sagte ihn dann, das mir die letzte Aktion mit dem Treffen, wo er über seine scheinbaren Gefühle quatschen wollte einfach trotzdem nicht aus dem Kopf geht. So was hätte man mir nicht sagen dürfen :D Er sagte dann, dass das nicht relevant wäre und ich solle nicht nach hacken, weil es besser wäre, wenn es unausgesprochen bleibt und ich ihn da vertrauen sollte. Ich habe trotzdem das Gefühl, das da noch was ist, seinerseits aus und er sich nur was vor macht. Was meint ihr? Nächste Woche treffen wir uns mal... rein unverbindlich, bzw freundschaftlich. 

...zur Frage

Ex zurück bekommen - Verändert?

Ich bin mit meiner Exfreundin seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen weil ich aus einem doofen Grund Schluss gemacht habe und jetzt wollen wir uns treffen und sie will mich zurück nur hat sie sich verändert und trifft sich neuerdings mit einigen Jungs und meinte wenn wir wieder zusammen kommen würden dass sie den Kontakt zu anderen Jungs einstellt weil ich das nicht gut finde.

Soll ich es versuchen oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ab wann darf man eifersüchtig sein?

Meine Freundin trifft sich seit einer Woche abends regelmäßig mit einem, laut ihrer Aussage, alten Bekannten. Bis lang jeden Abend wenn ich nicht da bin. Vorgestern sollte er erst kommen, aber dann wurde ihm wegen einem kranken Kind abgesagt. Gestern wo ich nicht da war kam er wieder. Sie versichert mir immer wieder das da nichts ist. Ich sage bis jetzt auch immer das es kein Problem ist, aber das ich denke das er möchte (habe einen Kuss smilie den er ihr geschickt hat gesehen). Ich wollte es ihr bis jetzt nicht madig machen um sie nicht einzuengen. Aber so langsam werde ich da echt eifersüchtig, er kommt immer wenn ihre Kinder im Bett sind und bleibt bis 11-12 Uhr, bei mir ist sie schon um 9 müde.

Ab wann ist Eifersucht angemessen und wann unterdrückt man den Partner?

...zur Frage

freundin liket bei facebook ständig leute mit denen sie kein kontakt mehr hat. sogar ex-freunde. wieso?

hi,

meine freundin (37) und ich sind seit ein paar monaten zusammen. alles läuft gut und wir sind glücklich.

jedoch gibt es etwas was mir sehr gegen den strich geht. bei facebook liket sie ständig oder sehr oft bilder und postings von leuten mit denen sie kein kontakt mehr hat ( also im realen leben trifft man sich nicht mehr, use. ). soagr von ex-freunden und affären ( zudenen sie auch kein kontakt mehr hat ).

ich frage mich wieso sie das macht ? und diese kontakte nicht einfach löscht. wenn man diese leute eh nicht mehr sieht oder jedwedigen kontakt hat.

am meisten stört mich halt dabei das sie ex-freunde likt. da mache ich mir schon so meine gedanken :/. warum macht sie das ?

oder ist es einfach so weil es facebook ist !?

gruß

...zur Frage

Bereuen Männer die Trennung mehr wenn die Ex geil und überdurchschnittlich gut aussieht?

Glaubt ihr, dass Männer in diesem Falle öfters mal die Exfreundin auf social media stalken und sich dabei die ein oder anderen Gedanken machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?