Ex/freundin trifft sich mit anderen -- gedanken machen?

6 Antworten

Deine Ex Freundin trifft sich zwar inzwischen wieder mit dir, allerdings scheint das aber ohnehin eher nur zum Vergnügen zu sein und Du schreibst auch kein Wort darüber, das ihr euch ausgesprochen habt respektive das ihr die einstige Beziehung wieder aufgenommen habt. Von daher wäre es auch nicht verwunderlich, wenn deine Ex Freundin das ganze auch erheblich lockerer sieht als Du. Um diesbezüglich aber Klarheit zu erlangen, da wird wohl noch ein klärendes Gespröäch zwischen euch beiden erforderlich sein.

mklove
Fragesteller

Doch, wir haben miteinander gesprochen und haben beide den Wunsch wieder zusammen zu kommen, sie war es auch die diesen Wunsch als erstes äußerte. Aber gleichzeitig möchte sie noch abwarten, weil sie sagt sie wolle keinen Schnellschuss. Wir unternehmen viel und man merkt sie ist verliebt, wenn ich komme lässt sie mich wirklich nicht mehr in Ruhe, was wirklich sehr schön ist ;) Nur taut sie echt sehhhr langsam auf ^^ Sie rief gestern nach dem Kino sofort an, erzählte mir von ihrem Tag dem Abend usw usw :)

JZG22061954  29.10.2014, 12:21
@mklove

Das klingt dann schon mal sehr gut und nun liegt es an euch alleine diese zweite Chance beim Schopfe zu packen.

Wenn sie so offen zu dir ist, solltest du auch so zu ihr sein. Frag sie einfach mal ganz nebenbei, ob ihr die Beziehung zu dir wirklich wichtig ist. Wahrscheinlich ist der Andere wirklich nur ein guter Freund, aber ganz sicher kann man da nie sein.

Danke :) ja ich vertraue ihr und ich glaube auch, wenn sie es offen sagt dan ist da nichts, sonst hätte sie ja ein schlechtes Gefühl und würde es nicht locker flockig sagen und gleichzeitig fragen ob ich Donnerstag nach einem Tattoo Termin sie von der Arbeit holen möchte und wir zusammen kochen wollen und ich über Nacht bleibe. Fragen würde ich sie gerne .. aber das ist nicht ganz einfach, das ganze stresst sie doch sehr... :\

Da wirst Du ihr wohl vertrauen müssen und wenn es doch anders kommt, dann musste es wohl dazu kommen.