Exfreundin, hat sie evtl noch Gefühle für mich?

3 Antworten

Ist kein handfester Beweis dafür, dass sie dir hinterherspioniert hat.

Es klingt für mich so, als wenn sie dort nach dir geguckt hätte. Ist in dem Sinne aber ja kein Spionieren. Du hast das Profil ja öffentlich ins Netz gestellt.
Ist halt die Frage, ob sie noch Gefühle für dich hat…

Thunfischkaese
Fragesteller

Daran hatte ich auch schon gedacht und wäre die richtige Formulierung für meine Frage gewesen... Hat sie evtl noch Gefühle für mich?

EugeneHKrabs  07.12.2021, 12:36
@Thunfischkaese

Ich weiß ja nicht wie die Trennung gelaufen ist und von wem sie ausgegangen ist…. Aber da wirst du wohl fragen müssen. Und ob es Sinn macht die Beziehung „aufzuwärmen“, ist dann trotzdem noch fraglich.