Ex(Freund) braucht Zeit?

10 Antworten

Lass dich bitte nicht vom ihm verarschen.

"Er braucht Zeit" ist eine miese Ausrede, dass du dir in dem Fall noch lange Zeit nach der Trennung einen Kopf machst, aber die Beziehung zu 100% aus ist.

Ich schreibe das aus Erfahrung, schreib ihm, er soll sich nicht mehr bei dir melden und sich eine andere suchen, die er verarschen kann.

Blockiere ihn danach auch auf WhatsApp und seine Handynummer.

So stellst du sicher, dass er dich nicht mehr kontaktieren kann.

Würde er dich nämlich noch lieben, hätte er nie mit dir Schluss gemacht.

Das sagt man meist nur, weil man dem anderen nicht zu weh tun will. Wenn man Schluss macht, dann sollte man vorher schon überlegt haben, ob es richtig ist oder nicht.

Wenn einer in einer Beziehung daran denkt, die Bezeihung zu beenden, dann doch, weil er nicht mehr will. Natürlich ist das ein schwerer Schritt, so dass sich auch Der Verlassende gerne ein Hintertürchen offenlässt, falls die neue Freiheit doch nicht so schön ist, wie erträumt.

Geh davon aus, dass er nicht zurückkommt, und wenn, dann kommt er als einer, der dich als Notlösung sieht, weil ganz ohne Beziehung das Leben auch nicht so toll ist. Schau dich in der Männerwelt um, die frischen Lieben sind besser als die aufgewärmten.

Er weiß nicht, ob er das noch kann? Warum? Was war denn? Klingt danach, als ob es Dinge an Dir gibt, mit denen er in einer Beziehung nicht klarkommt.

Überleg mal, was das sein könnte und reflektiere Dein Verhalten.

Er braucht zur Zeit wohl einfach mal Abstand.

Ist davor denn irgendwas vorgefallen? Streit? Es muss ja einen Auslöser gegeben haben.

Du musst so oder so abwarten und darfst nicht von selbst auf ihn zukommen. Nutz die Zeit um in Dich zu gehen und  herauszufinden, welche Fehler Du gemacht haben könntest.

Liebst du ihn noch? sonst sag ihm dass es ne scheiß Idee ist, wenn man jemanden liebt sollte man nicht Schluss machen