Ex(Freund) braucht Zeit?

10 Antworten

Wenn einer in einer Beziehung daran denkt, die Bezeihung zu beenden, dann doch, weil er nicht mehr will. Natürlich ist das ein schwerer Schritt, so dass sich auch Der Verlassende gerne ein Hintertürchen offenlässt, falls die neue Freiheit doch nicht so schön ist, wie erträumt.

Geh davon aus, dass er nicht zurückkommt, und wenn, dann kommt er als einer, der dich als Notlösung sieht, weil ganz ohne Beziehung das Leben auch nicht so toll ist. Schau dich in der Männerwelt um, die frischen Lieben sind besser als die aufgewärmten.

Er weiß nicht, ob er das noch kann? Warum? Was war denn? Klingt danach, als ob es Dinge an Dir gibt, mit denen er in einer Beziehung nicht klarkommt.

Überleg mal, was das sein könnte und reflektiere Dein Verhalten.

Er braucht zur Zeit wohl einfach mal Abstand.

Ist davor denn irgendwas vorgefallen? Streit? Es muss ja einen Auslöser gegeben haben.

Du musst so oder so abwarten und darfst nicht von selbst auf ihn zukommen. Nutz die Zeit um in Dich zu gehen und  herauszufinden, welche Fehler Du gemacht haben könntest.

Lass dich bitte nicht vom ihm verarschen.

"Er braucht Zeit" ist eine miese Ausrede, dass du dir in dem Fall noch lange Zeit nach der Trennung einen Kopf machst, aber die Beziehung zu 100% aus ist.

Ich schreibe das aus Erfahrung, schreib ihm, er soll sich nicht mehr bei dir melden und sich eine andere suchen, die er verarschen kann.

Blockiere ihn danach auch auf WhatsApp und seine Handynummer. 

So stellst du sicher, dass er dich nicht mehr kontaktieren kann.

Würde er dich nämlich noch lieben, hätte er nie mit dir Schluss gemacht.

Mein Ex trifft sich mit einem anderen Mädchen. Heißt es das er mich nicht mehr liebt?

Mein Ex-Freund trifft sich heute mit einen Mädchen. Heißt es das er über mich hinweg ist? Was würdet ihr machen? Es ist erst seit 3 Wochen Schluss und er trifft sich mit einer neuen. ich finde das zu hart.

Als er Schluss gemacht hat, hat er mir noch gesagt das er keine andere will und das er mich liebt, er aber keine Beziehung mit mir führen kann, weil ich noch zu jung bin. Er meinte das es nur geht wenn ich 18 bin pi pa po.. :/ was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Mein Ex küsst mich noch, obwohl er Schluss gemacht hat ..?!

Heey ;) Also, mein Ex hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht, weil er mich nicht mehr geliebt hat (bzw. er war sich nicht wirklich sicher), obwohl wir uns super verstanden hatten & eigentlich alles perfekt war. Aber: Er wollte unbedingt eine Freundschaft mit mir und mich regelmäßig treffen, weil wir uns eben so gut verstehen. Und jetzt war ich vor zwei Tagen bei ihm und er hat mich trotzdem noch regelmäßig geküsst, umarmt usw. & ich ihn dann auch, nur eben 'heimlich', weil alle denken, dass wir getrennt sind, was wir eigentlich auch sind.. ^^ Ich bin mir aber auch nicht wirklich sicher, ob ich ihn noch liebe, wir sind jetzt eben in einer 'besonderen Freundschaft', verstehen uns aber immer noch super. Jetzt wollte ich fragen, ob das so gut gehen kann & warum er mich noch küsst & treffen will, obwohl er Schluss gemacht hat ??

...zur Frage

Will mit einem Mädchen eine Beziehung aber sie hat noch Gefühle für ihren ex, was tun?

Hey ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat erst schluss gemacht mit ihrem ex freund und jz will ich mit ihr zsm sein, ich hab sie gefragt ob wir mal kuscheln wollen und sie meinte ja, allso am Telefon.. Ich hab sie auch gefragt ob sie oft an ihn denkt, sie meinte dazu fast jeden Tag. Was kann ich tun das sie mit mir zsm geht, sie war mit mir mal 3 Tage zsm und meinte letztens auch so zu mir als ich ihr gesagt habe sie braucht einen jungen der ihr schaut und der sie liebt für das was sie ist, das ich vllt doch der richtige junge war, kurz darauf meinte sie ne vergiss das.. Was soll ich tun um sie zurückzuholen. Liebessprüche tipps??😓
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Aus mit der Beziehung

Meinem Freund seine Ex hat nach einem Monat Beziehung mit der Begründung , Sie liebt ihn als Kumpel mehr wie als Freund,schluss gemacht! Über Whatsapp... Nun sollte man ihr ins Gewissen reden, kann mir da jemand was richtig zusammenreimen ?;)

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?